Hula-Hula im Steigerwald oder "Schwing die Hüften Alois"

die Theatergruppe Die Gruppe des Fördervereins Geusfeld: (hinten v.l.) Maggi Simon (Regie), Johanna Keicher (Souffleuse), Christian Schmitt, Martina Stahl, Jürgen Fösel, Anschi Bäuerlen, Laura Hofmann, Markus Betz. Auf dem Tisch: Alexandra Hümmer und Matthias Stahl.

Bei der Theatergruppe des SC Geusfeld laufen die Proben auf Hochtouren für das Stück "Schwing die Hüften Alois" von Jürgen Schuster. Mit dem Dreiakter unter der Regie von Maggi Simon bietet die Theatergruppe im 20. Jahr in Folge ein abendfüllendes Programm zum Entspannen und Lachen.
Zum Inhalt: Das "Piggies", ein neuer Tanzschuppen bringt Aufregung in das Dorfleben und damit auch unerwarteten Schwung in das Leben von Alois, dem Bürgermeister (Mathias Stahl). Dort sollen, glaubt man der Dorftratschen Babette Straßmair (Anschi Bäuerlein), regelmäßig sittenwidrige und brutale Events stattfinden. Zusammen mit seinen Gemeinderäten, Willi Straßmair (Jürgen Fösel) und dem langsamen Toni Schnell (Christian Schmitt), will er in dem vermeintlichen Sündentempel Beweise sichern, um Anstand und Ordnung wieder herzustellen. Denn auch Ehefrau Kuni (Martina Stahl) hat schon viele schaurige und unmoralische Geschichten gehört, so dass unbedingt von Amtswegen eingeschritten werden müsse. Da Susi, die Tochter des Bürgermeisters (Laura Hofmann) mit dem Besitzer, Siggi Mayer (Markus Betz) anbandelt, wird das Unternehmen zu einem schwierigen Unterfangen. Zu allen Überfluss findet nun auch die Visitation des "Piggies" gerade an dem Tag statt, an dem die "Hula-Hula-Ulla" (Alexandra Hümmer) dort ihr Gastspiel gibt. Der Bürgermeister gewinnt am Abend im "Piggies" einen Fitness-Nachmittag mit Hula-Hula-Ulla und der schnelle Toni verliert sein Herz.
Wie der Bürgermeister bei der Fitness mit der Hula-Hula-Ulla" einen Hexenschuss erleidet und wie seine Frau darauf reagiert? Ob der schnelle Toni sein Herz wieder findet und ob der "Piggie-Siggi" das Herz der Bürgermeistertochter erobert? All dies wird nach einen turbulenten Hin und Her von der Geusfelder Theatergruppe unter der Leitung von Margit (Maggi) Simon in bekannter Manier dargeboten.
Die Vorstellungen laufen am
Samstag, den 22.11.2014 um 19:30 Uhr und
Sonntag, den 23.11.2014 um 18:00 Uhr.
Am darauf folgenden Wochenende am
Freitag, den 28.11.2014 und
Samstag, den 29.11.2014, jeweils um 19:30 Uhr in der Spreubachhalle in Geusfeld.
Der Kartenvorverkauf startet wie jedes Jahr am 01. November ab 16:00 Uhr im Gasthaus Wengel in Geusfeld und am 03.11.2014 in der Bäckerei Oppel in Untersteinbach.

Auf Deinen Besuch freut sich die Theatergruppe Geusfeld

Freundewerben fürs "O2"- Netz
Freundewerben

Nette Gäste

Schwing die Hüften Alois

Vertraut dem Wasser

"Leih dir einen Mann" oder ...

Ned zum aushoid’n oder ...

Counter

Cookibehandlung Alle Angaben ohne Gewähr! www.66ger-jahrgang.de Haftungsausschluss