>>Bilderserien

Meine Bilder im Netz

Bilder auf Ipernity http://www.ipernity.com/doc/2248174/album Wurde gelöscht*

Bilder auf 500px https://500px.com/1966er

Bilder auf fotocommunity.de http://www.fotocommunity.de/ Wurde gelöscht*

Bilder auf flickr https://www.flickr.com/photos/ Wurde gelöscht*

*Als ich begann meine Bilder im Netz zu präsentieren, boten viele Portale kostenlose Accounts mit schier unendlicher Größe an. Hier konnte ich Bilder komfortabel einstellen, bearbeiten, freigeben, teilen oder einfach nur präsentieren.
Mittlerweile haben alle gelöschten Dienste ihren Service in Hinblick auf Volumen, Komfort oder Datenschutz dermaßen geändert, dass es für mich keinen Sinn mehr macht einen bzw. mehrere dieser Accounts zu unterhalten.
Einzig den 500px Kanal werde ich weiter bedienen, da hier viele Mitglieder einen gewissen Anspruch an die Qualität ihrer Bilder haben.

Bilderserien

zurück 

Ansichten

Bilder von und um Geusfeld

Bilder aus Otto's Diaarchiv

Bilder aus meinem Archiv

Selbstverständlich liegen die Rechte an den Bildern und sonstigen Inhalten dieser Seiten bei mir. Eine Verwertung, egal ob Print- oder EDVmedien, ob komerziell oder privat, erlaube ich ausdrücklich nur mit einem Qellenhinweis in angemessener Form.

Aus rechtlichen Gründen bin ich gezwungen die Bilder aus dem Netz zu nehmen bei denen Personen zu erkennen sind. Diese Bilderserien können jedoch auf Anfrage angeschaut werden. So Funktioniert es: Schreibt mir eine (j.foesel(at)gmx.de) mit dem gewünschten Album. Um euch zu indendifizieren ist eine Namensangabe oder zu mindest das Verhältnniss zur gewünschten Bilderserie erforderlich. Darauf hin erhaltet ihr den Link mit Passwort zu den entpsrechenden Alpen

Keine Mail bei der Hand? Ein Eintrag im Gästebuch mit einen Hinweis zur Löschung (oder auch nicht) tuts auch.

Diese Bilderserien sind verfügbar:

  1. 60 Jahre SC-Geusfeld
  2. 80 Jahre Kindergarten Geusfeld (2010) Am 15. August 1930 wurde im Gasthaus Willi Marschall der Johanniszweigverein Geusfeld mit 85 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen.
  3. CSU Wahlkreiswanderung von Untersteinbach nach Handthal mit Dorothee Bär und Michael Klos. Beim Zwischenstop in Geusfeld an der Spreubachhalle konnte CSU- Ortsvorsitzender Alexander Leicht aus Theinheim etwa 60 Teilnehmer begrüßen, darunter auch viel CSU- Prominenz wie die CSU- Bundestagsabgeordnete (MdB) und stellvertretende CSU- General- Sekretärin Dorothee Bär, Landrat Rudolf Handwerker, den CSU- Kreisvorsitzenden Steffen Vogel, CSU-Kreisvorsitzende der CSU- Arbeitskreise Monika Weinbeer (Senioren- Union) und Ute Ulbricht (Frauen- Union), sowie den früheren Landtags- Abgeordneten und CSU- Staatssekretär Dr. Albert Meyer aus Hassfurt.
  4. Dorffest zur 700 Jahrfeier in Geusfeld 2004.
  5. Kirchweih in Geusfeld
    1. 2001,
    2. 2003,
    3. 2006,
    4. 2010,
    5. 2011
  6. Sommernachtsfest der Firstrespondergruppe Rauhenebrach
  7. Feuerwehrausflug in die Fränkische Schweiz Tagesausflug nach Hundshaupten, Pottenstein, und Forchheim auf den Kellerberg.
  8. Alte Bilder (Auswahl)
  9. Herbstwanderung der FFW
  10. Frühlingskonzert der "Blaskapelle Rauhe Ebrach" 2013
  11. Michel Müller in Obersteinbach 2013
  12. Gartenfest in Wustviel 2013
  13. Herbstwanderung der fünf Sterne 2013
  14. Gemeindefeuerwehrtag in Wistviel 2013
  15. Untersteinbacher Kirchweihumzug 2013

...weitere auf Anfrage

Startseite

Die Bank ohne Zinsen und Gebüren...

Freundewerben fürs "O2"- Netz
Freundewerben

Blick auf Geusfeld

Gasthaus Wengel

Kirche St.Martin

Von Neudorf kommend


Bildstock der Fam. Rößner

Counter

Cookibehandlung Alle Angaben ohne Gewähr! www.66ger-jahrgang.de Haftungsausschluss