>>Steigerwald

Der Steigerwald

In Bearbeitung

Zunächst möchte ich mit einen Mythos aufräumen als da wäre.
  1. Der Zabelstein ist der höchste Berg im Steigerwald!?

    Für Leute die daraus Provit schlagen können mag er das sein. Richtig ist jedoch der höchste Berg im Steigerwald und der erstreckt sich ja vom Main bis zur Aisch ist der Scheinberg (499m), gefolgt vom Hohenlandsberg (498m)(beide bei Ippesheim) und jetzt kommt erst noch der Euerberg (496m) bei Fabrikschleichach bevor der Zabelstein mit seinen 489 Metern erwähnt werden kann.

Hier finden Sie demnächst weitere Informationen zum Steigerwald wie ich ihn sehe. Ich bitte um etwas Geduld.

Übersicht

Die Bank ohne Zinsen und Gebüren...

Freundewerben fürs "O2"- Netz
Freundewerben

Blick auf Geusfeld

Gasthaus Wengel

Kirche St.Martin

Von Neudorf kommend


Bildstock der Fam. Rößner

Counter

Cookibehandlung Alle Angaben ohne Gewähr! www.66ger-jahrgang.de Haftungsausschluss